KantineKantine

2. Käthe Kollwitz Haus
  3. Kantine

Unsere Kantine - Täglich frisches Essen

Für Alle, die in gemütlicher und gepflegter Atmosphäre ihr Essen "frisch aus dem Kochtopf" genießen möchten, bieten wir einen ausgewogenen und abwechslungsreichen Mittagstisch an.

Essen können Sie Montag bis Freitag von 11 bis 13 Uhr und am Wochenende von 11 bis 12 Uhr. Jeden Mittwoch bieten wir eine köstliche Suppe an, die mit einer süßen Nachspeise serviert wird. Die Zahlung erfolgt momentan ausschließlich bar. Wenn Sie das Essen mitnehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, am Vortag anzurufen und Ihre Bestellung aufzugeben. So können wir sicherstellen, dass Ihr Essen pünktlich für Sie bereitsteht und wir nicht zu wenig oder zu viel vorbereiten. Unser Anspruch ist, Ihnen täglich eine frische und gesunde Mahlzeit zu bieten. Wir achten auf Qualität und möchten, dass sich jeder bei uns wohlfühlt. Der Speiseplan wird jeden Montag aktualisiert. Bei Fragen, Feedback oder Hinweisen wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Aufgrund der Entscheidung, sämtliche Renovierungsarbeiten von Grund auf neu zu gestalten, hat sich unsere geplante Zeitschiene etwas nach Hinten verschoben. Wir danken für Ihr Verständnis und gehen davon aus, dass wir voraussichtlich ab dem 11. März wieder vollständig in Betrieb sein werden.