

Käthes Kantine | Täglich. Frisch. Lecker.
Für alle, die Wert auf gutes Essen in entspannter und gepflegter Umgebung legen, bieten wir einen abwechslungsreichen und ausgewogenen Mittagstisch an. Montag bis Freitag bieten wir zu jedem Gericht eine vegetarische Alternative an. Besonders beliebt: die Suppe am Mittwoch, die klassisch mit einem Nachtisch serviert wird.
Der Speiseplan wird wöchentlich am Montag aktualisiert. Bitte beachten Sie, dass die Bezahlung aktuell ausschließlich in mit Bargeld möglich ist. Unsere Gerichte können Sie direkt vor Ort genießen, zum Mitnehmen abholen oder bequem liefern lassen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen guten Appetit!


Jeden Monat überraschen wir Sie mit neuen, besonderen Gerichten. Unsere Exklusivitäten sind nur montags bis freitags verfügbar und können bei uns vor Ort genossen werden. Kommt vorbei und probiert die kulinarischen Highlights dieses Monats!
Käthes Currywurst I 7,50 €
Bratwurst mit einer würziger Currysauce, dazu knusprige Pommes.
Pfannengemüse mit Nudeln und Pesto I 7,50 €
Nudelpfanne mit mediterranen Gemüse und rotem Pesto.
Sauerfleisch mit Bratkartoffeln I 8,50 €
Hausgemachtes Sauerfleisch mit goldenen Bratkartoffeln und Remouladensauce.
Kirschsuppe mit Klütern I 6,50 €
Hausgemachte Kirschsuppe mit lockeren Mehlklößen - fruchtig, süß und nostalgisch.
Legende

Sie möchten das Essen lieber abholen oder es sich liefern lassen?
Bestellen Sie Ihr Wunschgericht einfach 10 Tage im Voraus. Sie können es sich abholen oder es bequem liefern lassen.
Bitte sprechen Sie größere und regelmäßige Bestellungen im Voraus mit unserem Team ab.
038326 535 414